info
Thank you for visiting my theme! Replace this with your message to visitors.

Einzelanfertiungen aus Holz im Innenbereich

BÜROEINRICHTUNG

Die vielen Dinge des Büroalltags passend unterbringen und in eine ansprechende Form vereinen.

EINBAUSCHRANK

Einbauschränke für viele Möglichkeiten. Auch als Maßanfertigung für spezielle Räume.

KLEIDERSCHRANK

Leichtlaufschiebetüren mit Innenschubkästen für einen komfortablen Zugriff der Garderobe.

KÜCHEN

Individuell geplante Küchen.Wir nehmen uns Zeit die Wünsche unserer Kunden wahrzunehmen.

MASSIVBETTEN

Ist so eine Sache für sich, Massivholz ist angesagt. Wir legen Wert auf metallfreie Eckverbindungen.

MESSEMÖBEL

Gute Transportierbarkeit vereint mit Design sind hier im Vordergrund Beleuchtung ist sinnvoll.

SIDEBORD

Der Evergreen mit modernen Beschlägen und Material- kombinationen. Die Innenausstattung ist variabel.

BADMÖBEL

Jedes Bad ist ein individuell geplantes Objekt. Wir nehmen uns Zeit die Wünsche unserer Kunden wahrzunehmen.